Montag, 5. März 2012

Osterzauber in der Villa Kruschtelbunt

So nun ist der Zauber vorbei, es war ein aufregendes Wochenende die ganzen Vorbereitungen hatten sich gelohnt, es waren so tolle Besucher dabei ,das Wetter hat mitgemacht ............
Filzfleck - Claudia Winter

Filzfleck - Claudia Winter

Carolin Kerzen

Andreas B

Sabiene Hensel

Christine - Dekofarm

Christine Dekofarm


Sabiene Hensel

Rebecca Conte - Porzelanperle

Andrea Wohntextilien

Isabella Arnold -Villa Kruschtelbunt



Villa Kruschtelbunt


Simone Klissing


Christa & Sonia Hülle und Fülle Uhren





Ich bedanke mich bei meinen Ausstellern die geniale Ware hatten und hoffe das ihr beim nächsten Mal wieder dabei seit , und ganz großen Dank an Simone Sonja Christa und Manu für euren tatkräftigen Einsatz in der Küche ......

1 Kommentar:

  1. Liebe Isa,
    vielen herzlichen Dank für Alles.Es war wunder,wunderschön bei dir.
    Knutscher.
    Liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen